da kann ich echt nur lachen. ihr seit so 2 früchtchen, hab mehrmals gesagt ihr sollt das sein lassen aber wenn ihr nicht höhren wollt bitte. wir zahlen für den server und wir machen die regeln,und wenn ihr damit nicht klar kommt selber schuld dann sucht bitte nen anderen server.
und beleidigen muss ich mich auch nicht von euch,bevor ihr erstmal rummeckert schaut mal lieber nach euch.
so papa willi und chris waren auch auf dem server kannst sie ja beide fragen was da los war.
Sag mal gleich platzt mir der arsch du behauptest ich habe jemanden beileidigt ich glaub mal eher das du das kind hier bist mein freund und gleich krum kommen brauchst du mir nicht !!!!
Das mit dem bunny-Hooooopppsssselllnnn ging nicht an mich sondern an dem patrick richtig? richtig so hattest du es gesagt/geschrieben !!!
Und du hast mich erst dann gekickt wo ich dich und dein kollege-hegge gekillt habe was natürlich normal ist wenn ich ein enemy sehe mach ich ihn auch platt/versuch es !!!
Und du brauchst nicht weil du gerade den status admin hast jeden kicken der dich mal killt weil deine frag im arsch geht !!!
Also bleib bei der wahrheit !!!
Und du zahlst für dein server wir haben auch einen und zahlen aber trotzdem kicken wir nicht leute die besser sind !!!
Also an die regeln hatte ich mich gehalten !!!
Und dein dummer spruch gleich hast du ein problem kannst du dir an der backe schmieren mein freund !!!
Jo Leute bleibt mal auf dem Teppich Es ist aber immer das selbe wenn Leute sich nicht an die regeln halten und gekickt werden müssen Noobs immer heulen Aber warum spielen dann Clans auf unsern Server die sehr bekannt sind und sich an die Regeln halten können und sich noch nie darüber beschwert haben zum Beispiel Focker MDS Houndz usw. darüber sollte ihr mal nachdenken mehr sage ich nicht dazu Gruß Eifel
1. Wer die Regeln nicht beachtet der wir verwarnt und dann gekickt. 2. Sollten alle hier erst mal kurz überlegen waurum man gekickt worden ist und es dann in ruhe versuchen es zu klären. 3. Dieser spruch " Wir würden alle kicken die besser sind als wir ist doch wirklich ein witz. 4. Wir können das auch gerne im TS besprechen.