ich wollte mich nach dem bann gegen meinen freund ^G0dF4th3r^ erkundigen
ich habe ihm versichert das es sich um ein versehen handeln muss, den er ist kein cheater kann ich euch versichern! vielleicht schaut ihr ma nach warum er gebannt wurde und gebt mir dann bescheid :) würde mich freuen
Wer weiss, wer weiss, vielleicht war er ja fresch... oder er hat einfach nur Pesch ----------------------------------------- Tut däs not, das däs hier so rumoxidiert? -----------------------------------------
Er hat mehrfach trotz Warnung die Rules missachtet und wurde nach dem ersten Kick auch noch Frech, sollte man auf einem fremden Server besser nicht machen sondern schön die Rules befolgen und die Klappe halten.
Erst mal will ich unseren Jungs sagen,das jetzt das Thema erst einmal für Euch erledigt ist!!! Die Admins kümmern sich drumm. Zum anderen .Wenn unsere Jungs einen Bannen ,wird es auch einen Grund haben!!
Die Regeln haben wir nicht ohne Grund eingeführt!!
Wenn sich mal einer geärgert hat und anschliessend Scheisse baut,sollte er sich auch entschuldigen und nicht noch rumpöbeln..
Nichts desto trotz Jeder sollte möglichts fair zocken ...man will ja auch Gegner haben die fair sind!!
Und bei Beleidigungen haben wir null Verständnis da braucht man sich nicht wundern!!
So jetzt hab ich Flasche leeerrr... Bleibt einfach fair und habt Spass auf unseren Server Ist schliesslich die Idee vom Ganzen!!!
ich hab soeben von einem meiner Clanmember ( (-AoD-)Vane ) erfahren das er von Mr.OneShoot bezichtigt worden ist.
Ich denke wir 2 clans haben nun mittlerweile ein doch freundschaftliches verhältniss zueinander und das brauchen wir doch nicht unnötig durch sowas provozieren oder ??
Hi Leutz,hi Lord.. Ich sach ma... 1.Werd ich dann schon ein Grund gehabt haben !! 2.wessen hab ich dein Kollege bezichtigt ?? 3.sollten Deine Member sich mal so verhalten wie du es machst... 4.scheinbar wollte er nicht kapieren das Er auf einem fremden Server am Zocken war und man sich auch demnach richtet(rules)...
mehr werd ich dazu nicht sagen....
Hoffe nur das solche kindische Spielerreien nicht zur Tagesordnung werden !!
Lord...wünsche weiter gute Zusammenarbeit und danke für die Info